Freitag, 23. Juni 2017

Das Schminkkörbchen: Beauty reflection #1

Ein kleines Reflektionstagebuch in dem ich, für mich, fest halten möchte was und wie viel ich verbrauche. Ich verwende Produkte eine Woche lang. Es werden die Produktgewichte am Anfang und am Ende der Woche gewogen. Gleichzeitig möchte ich die Chance nutzen Kosmetik aus zu sortieren. Ebenfalls habe ich einen ganzen Ikea "Alex" voller Kosmetik, und den Platz möchte ich besser strukturieren und nutzen. Jedes aufgebrauchte Produkt  (10 Punkte) oder "Hit the pan" (1 Punkt) darf ich mich belohnen, mit Shoppingpunkten. Mit 50 Punkten darf ein neues Produkt bei mir einziehen.

Wöchentlich wechseln (meistens per Zufallsprinzip durch meine bessere Hälfte) folgende Kategorien mit ihren Produkten durch:

Lidschatten
Blush
Highlighter
Lippenstift
Lipliner
Nagellack
Parfüm
Shampoo
Duschgel


Diese Kategorien wechseln erst wenn die Produkte aufgebraucht sind (da sie entweder Favoriten sind, keine anderen Back ups mehr vorhanden sind):

Concealer
Contouring
Puder
Wimperntusche
Unterlack
Überlack

Für diese Woche wandern folgende Produkte in mein Schminkkörbchen

Punktekonto: 0


Lidschatten: Mac Club
Startgewicht: 12,87 g

























Blush: W7 a hint of Rio
Startgewicht: 49,10 g























Rechts Nars - Links Kiko

Highligher: Kiko (Lidschatten Dupe zu Nars Albatross) Infinity
Startgewicht: 8,30 g












Lippenstift: YSL Rouge Pure shine
Startgewicht: 9,78 g













Lipliner: Avon Pink Bouquet
Startgewicht: 4,36 g

















Nagellack: Trend it up 190
Startgewicht: 36,17 g











Shampoo: Hey Mountain Mango Groovy Mango
Startgewicht: 116,62 g






Duschgel: Rituals The Ritual of Laughing Buddha Fortune Oil
Startgewicht: 192,36 g










Parfüm: The Bodyshop white musk
Startgewicht: 79,60 g










Concealer: Manhattan Wake up Concealer 001 Naturelle
Startgewicht: 16,86 g









Contouring: Sleek Face Contour Kit Light 884
Startgewicht: 57,53 g











Puder: Catrice Puder Nude Illusion Loose Powder
Startgewicht: 23,26 g









Wimperntusche: Catrice Glamour doll waterproof
Startgewicht: 23,26 g










Bodylotion: Bath & Body works pumpkin spice
Startgewicht: 199 g









Unterlack: P2 Calcium Gel
Startgewicht: 47,34 g











Überlack: Essence The Gel Nail Polish Top Coat
Startgewicht: 43,30 g







Hier geht es zum Ergebnis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen